full screen background image

Anlässe

 

 

Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt!

Tag der offenen Weinkeller - Freitag, 1. Mai 2020 ab 11 Uhr

 

Aufgrund des Coronaviruses wird auch der Tag der offenen Weinkeller anfangs Mai abgseagt. Ob der Anlass an einem anderen Datum in diesem Jahr noch stattfinden wird oder halt erst wieder im 2021 entscheidet sich in den nächsten Wochen. Wir halten Sie hier auf dieser Seite auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank für Ihre Verständnis und bleiben Sie gesund!!

Sibylle und Peter Büchli


 

Degustationstage - Freitag, 11. - Sonntag 13. September 2020

 

Weitere Infos folgen


 

Weihnachtsdegustation - Freitag, 18. Dezember 2020 ab 16 Uhr

 

Weitere Infos folgen

Archiv

Degustationstage 2019

 

Die Degustation 2019 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, sei es bei unserer treuen Stammkundschaft, bei Neukunden aber vor allem auch bei unseren Helfer, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre. Danke!!